16. Mai 2013: Mitgliederversammlung – Vorstand im Amt bestätigt

Der Vorstand vom „Foerderverein Evangelische Pauluskirche zu Bulmke“ e. V. (von links): Karl Faust (Kassierer), Benjamin Neumann (Schriftfuehrer), Pfarrer Henning Disselhoff (2. Vorsitzender), Fernando Steer (1. Vorsitzender) und Andreas Janke (stellvertretender Kassierer).

Die Mitglieder des Fördervereins „Evangelische Pauluskirche zu Bulmke“ haben bei der diesjährigen Mitgliederversammlung am 16. Mai 2013 im Evangelischen Gemeindehaus Bulmke den gesamten Vorstand mit großer Mehrheit für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt.

Somit führen Fernando Steer (1. Vorsitzender), Pfarrer Henning Disselhoff (2. Vorsitzender), Karl Faust (Kassenführer), Benjamin Neumann (Schriftführer) und Andreas Janke (stellvertretender Kassenführer) auch in den kommenden beiden Jahren die, seit Vereinsgründung im Jahr 2009, begonnene erfolgreiche Arbeit mit dem Ziel der ideellen, praktischen und finanziellen Förderung der denkmalgeschützten „Pauluskirche zu Bulmke“ fort.

Für das Jahr 2013 plant der Verein weitere Sicherungsmaßnahmen für den Erhalt und die Pflege der „Pauluskirche zu Bulmke“ und wird ebenfalls bei Veranstaltungen in und um die Kirche aktiv sein.